rufen sie uns an: ++49-7465-2404

Die Leonhard Störk GmbH

Die Fa. Leonhard Störk wurde im Jahre 1957 vom Vater des jetzigen Geschäftsführers, Maurermeister Leonhard Störk und seiner Frau Lydia Störk gegründet. Aus den Anfängen eines kleinen Baugeschäftes wurde in kürzester Zeit eine regional tätige Bauunternehmung.

Im Jahre 1991 traten die beiden Söhne, Markus und Udo Störk, ebenfalls in die Geschäftsleitung ein. Gleichzeitig erfolgte eine Umfirmierung in „Leonhard Störk GmbH“.

Seit 2001 ist der Maurermeister Udo Störk alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der Bauunternehmung.

Das stetige Wachstum und Ausweitung der Geschäftsfelder führten schließlich dazu, dass sich die Bauunternehmung Leonhard Störk GmbH heute mit einem festen Mitarbeiterstamm, von derzeit 35 bis 40 gewerblichen, technischen und kaufmännischen Angestellten, fest am Markt etabliert hat.

Durch unsere Betriebseinrichtung und qualifizierten Mitarbeitern ist es uns möglich, jederzeit interessante und anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau zuverlässig und termintreu auszuführen.

Unseren Auftraggebern garantieren wir eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Fahrzeug- und Maschinendepot

Hauptsitz und Bürogebäude